Vereinsheim

Im Jahr 1993 übertrug uns die Stadt Kirchberg die Nutzungsrechte für das Gelände des ehemaligen Pionierlagers in der Niedercrinitzer Straße. Das war für uns Glück und Verpflichtung zugleich. Seitdem pflegen unsere Mitlglieder das fast 1ha große Gelände liebevoll. Zunächst nutzten wir die ehemalige Speise - Baracke auch regelmäßig für unsere Veranstaltungen.

Dank sehr großzügiger Sponsoren und etlichen Stunden Eigenleistung konnten wir schließlich das Küchengebäude des alten Lagers erweitern und zu einem gemütlichen Vereinsheim umbauen. 

Neben den Veranstaltungen unseres Verseines wird das Heim auch gern als Partyraum für Familienfeiern genutzt.

Kontakt über info@ehv-kirchberg.de oder direkt bei

Herrn Joachim Hertel
Tel. 037602  66948  

Aktuelles aus dem Vereinsheim

Treffen der Kirchberger Linksfahrer 2011

Wie immer am 2. Wochenende im August, treffen sich auch in diesem Jahr die Motorradfans am 12. bis 14.08 im Vereinsgelände in der Niedercrinitzer Straße. Weitere Informationen folgen in...  mehr ›